DirectSmile Set scaling

Eine kleine Neuerung, die Ihr vielleicht schon gesehen habt. In der Option “Datei –>Set skalieren” kann man jetzt zusätzlich auch eine Pixelangabe machen. Vorher war ja nur ein prozentuale Skalierung möglich. Wie es geht? Schaut euch den Film an.

¦ A small innovation that you’ve probably already seen. The scaling option „File –> Scale Set“ offers the option to use pixel values. Previously, only a percentage scale possible. How is it going? Check out the film.

Werbeanzeigen

Über rensmiles

Joining the 'DirectSmile-family' since 2003 Trainer - DirectSmile Software Products
Dieser Beitrag wurde unter Video Tutorials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DirectSmile Set scaling

  1. ogawa schreibt:

    Thank you for nice knowledge!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s