Der Beginn – 15. Oktober 2009 ¦ New Birth – I’m a blogggerr

Bereits gestern habe ich mich entschieden einen eigenen Blog haben zu müssen. Heute ist es soweit. Also worum geht es mir. Ich möchte die Welt etwas über die Produkte von DirectSmile wissen lassen.

DirectSmile ist eine Firma in Berlin (Deutschland), die Software programmiert. Ich arbeite hier als Trainer seit 2003. Aus persönlichem Interesse (Herzblut und so) möchte ich den Interessierten Menschen mein Wissen zukommen lassen. Ja sicher  – es gibt Benutzerhandbücher, aber wie wir alle wissen, lesen nur einige Menschen Handbücher (rtfm). Deshalb jetzt dieser Weg. ¦

Just yesterday, I decided to have to a blog. So it’s time now. About me:  I want the world to know something about the products of Direct Smile.

Direct Smile is a software company in Berlin (Germany). I work as a coach since 2003. Out of personal interest (passion etc.) I want to let the interested people coming my knowledge. Yes, sure – there are user manuals, but as we all know, some people only read manuals (rtfm). So now this way.

Über rensmiles

Joining the 'DirectSmile-family' since 2003 Trainer - DirectSmile Software Products
Dieser Beitrag wurde unter whisper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar